Anmeldung



Wiener Akademische Meisterschaften Squash 2017

Im alljährlichen Wettkampf der Akademiker füllten 24 Teilnehmer/innen den Turnierraster. Von Neulingen bis zu alten Routiniers war wieder alles vertreten, wodurch sich sogar drei Bewerbe ergaben.

Die vier Damen spielten im gemischten Bewerb mit. Die extra Damenwertung gewann Eva Rahm vor Isabel Moser und den dritten Platz erspielt Viktoria Lehner.

Den Titel der Herren holte sich Phillippe Oberhemm, der erst vor kurzem nach Wien übersiedelte und damit zum ersten Mal dabei war. Ganz knapp in fünf Sätzen unterlag ihm Martin Schober im Finale und musste sich, wie schon im Vorjahr, mit Platz 2 zufrieden geben. Den 3. Patz erreichte abermals Stefan Hofstätter.

Im Finale des B-Bewerbs triumphierte Martin Kova über Christoph Heiling. Knapp dahinter landete die beste Dame des Turniers, Eva Rahm, mit einem Sieg über Christoph Bitzner.

Der C-Bewerb war von einigen Turnier-Neulingen besetzt, die sich dies aber nicht anmerken ließen. Den Sieg erkämpfte sich Erich Neuwirth. Der 2.Platz ging an Zsombor Sebestyén und das Match um den 3.Platz gewann Viktoria Lehner gegen Gabor Kulcsar.

20170617 102221C34Finale-naheFinale-distantzA-BewerbB-BewerbDamenGruppe

A-Bewerb
1. Oberhemm Phillippe
2. Schober Martin
3. Hofstätter Stefan
4. Wittchen Roman
5. Cordon Andrés
6. Bieder Gerald
7. Nagl Daniel
8. Hofstätter Michael

B-Bewerb
1. Kova Martin
2. Heiling Christoph
3. Rahm Eva
4. Bitzner Christoph
5. Giovannini Peter
6. Fürbacher Roland
7. Moser Isabel
8. Börner Christian

C-Bewerb
1. Neuwirth Erich
2. Sebestyén Zsombor
3. Lehner Viktoria
4. Kulcsar Gabor
5. Lukacisin Martin
6. Keintzel Raimund
7. Krapinger Lisa
8. Krall Stefan

Wer spielt wann?

Montag, 25.03.2019
Patrick20.00
ruduque20:00
Tom20:00
Dienstag, 26.03.2019
MartinP18.00
Alphons18.00

Eingetragen >48 Std.
Eingetragen >24 und <48 Std.
Eingetragen <24 Std.

ÖSRV Kalender

29.03.2019
Eye Norwegian Junior Open 2019, Lysaker SC, Oslo (NOR)

30.03.2019
VBLA 2018/19 Herren 6. Spieltag, Franz-Fürst-FZZ, Wr. Neudorf (NÖ)

03.04.2019
EM Teams H+D Div. 3 2019 (ETC 3), Lissabon (POR)

05.04.2019
Ukrainian Junior Open 2019, Sport Life, Kiew (UKR)

06.04.2019
NÖ Junior Open 2018/19, Franz-Fürst-FZZ, Wr. Neudorf (NÖ)