Anmeldung



Bundesliga: 2 Heimspiele – 3 Punkte!

Ohne Legionär Balazs Farkas und den verletzten Michi Scharrer hatte unsere Mannschaft vor den zwei Heimspielen keine großen Erwartungen.

Doch manchmal kommt es anders als man denkt. Zwar unterlag Manuel wieder gegen Gerhard Schedlbauer, doch Silas konnte mit einem 3/0 gegen Rehan van der Merwe ausgleichen. Clemens traf wieder auf den Slowenen Martin Mosnik und konnte sich mit einem 3/2 Sieg für die Niederlage in der vorigen Runde revanchieren. Im letzten Spiel unterlag Stefan Hofstätter bei seinem ersten Einsatz in dieser Saison mit 1/3. Damit gab es ein gerechtes Unentschieden und einen Punkt.

Am Samstag war das Team aus OÖ im C19 zu Gast. Clemens und Silas siegten jeweils klar mit 3/0. Manuel besiegte den starken Paul Mairinger mit 3/1 und Stefan steuerte ebenfalls einen 3/1 Sieg zum letztlich überraschend klaren 4/0 bei.

Mit diesen 3 Punkten konnte unsere Mannschaft Platz 3 in der Tabelle halten. Am 15. Jänner geht es mit einem Auswärtsspiel in Salzburg weiter. Das Spiel gegen Manhattan entfällt, da der Bezirksrivale seine Mannschaft aus dem laufenden Bewerb zurückgezogen hat.

Wer spielt wann?

Dienstag, 23.07.2019
AlCapone18:00
Weissbier18:00
Volker18:00
Alphons18:00

Eingetragen >48 Std.
Eingetragen >24 und <48 Std.
Eingetragen <24 Std.

ÖSRV Kalender

10.08.2019
2. NÖSRV Sommercup 2019, Gemeinde-Sporthalle, Wr. Neudorf (NÖ)

21.08.2019
EM Senioren Einzel 2019 (EMIC), Wien-Erdberg

31.08.2019
3. NÖSRV Sommercup 2019, Freizeitanlage Handler, Aspang (NÖ)

06.09.2019
Alpencup 2019, Squash House, Vaduz (LIE)

18.09.2019
EM Klubmannschaften 2019 (ECC), Edinburgh (SCO)