Anmeldung



LL Ost, 5. Runde

2. Division: Diesmal in Wiener Neudorf am Start: David Peña, Mario Polak, Michael Supperer, Alex Fuchs und Norbert Schober. In der ersten Partie gegen die zweitplazierten PSV konnte unser Team ein besseres Remis erreichen, das zweite Spiel gegen die ersatzgeschwächten Gegner aus Bad Vöslau konnten wir 4:0 für uns entscheiden. Damit geht unsere Mannschaft als Tabellenführer ins Finale (15.3.2014, C&C).

1. Division: Nicht so gut erging es unserer Mannschaft in der 1. Division. Barnaby Bolena, Michi und Stefan Hofstätter sowie Helmut Klausser erreichten zwar gegen Bad Vöslau ein besserer Unentschieden, unterlagen aber gegen SAS, die mit zwei Legionären angetreten waren. Dadurch konnte Wr. Neudorf (diesmal mit den Nationalspielern Freudensprung und Gnauer in der Landesliga!) unser Team noch vom 3. Platz verdrängen.

Wer spielt wann?

Eingetragen >48 Std.
Eingetragen >24 und <48 Std.
Eingetragen <24 Std.

ÖSRV Kalender

24.10.2019
PSA Damen Einzel WM 2019/20, Kairo (EGY)

25.10.2019
Landesliga Stmk 2019/20 1. Kl. 2. Tag, Garz (Stmk)

26.10.2019
OÖ Open 2019/20 Eliteturnier, F10 Sportfabrik, Linz-Urfahr (OÖ)

02.11.2019
Salzburger Junior Open 2019/20, Tenniscourts Süd, Salzburg Stadt

08.11.2019
PSA Herren Einzel WM 2019/20, Doha (QAT)